Gabi Mersch

 

Ich wohne mit meiner Familie in Westerkappeln, einem kleinen Ort in der Nähe von Osnabrück. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur. Ich reite fast täglich mein Pferd, gehe mit unserem Hund spazieren, jogge oder fahre Mountainbike.

 

Seit meinem 18 Lebensjahr gebe ich Reitunterricht und biete bis heute für die Kindergärten vor Ort Therapeutisches Reiten an. Ich habe Sozialpädagogik studiert und viele Jahre mit Kindern in der Frühförderung und Entwicklungsberatung gearbeitet.

 

Seit 2016 bin ich ausschließlich freiberuflich tätig. Therapeutisches Reiten und pädagogische Projekte für Kinder waren der Anfang. Später kam die Mediation, Seminare und das Coaching dazu. Heute sind meine Arbeitsschwerpunkte das

Coaching und die Seminare .

 

Ich fahre oft zu Fortbildungen und vernetze mich mit anderen Experten.

Es macht mir Spaß mich weiter zu entwickeln und es ist mir wichtig, mit Herz, Fachwissen und Methodenkompetenz qualitativ hochwertig zu arbeiten.

 

Meine Berufung ist es andere Menschen fürs Leben zu stärken. Dabei stehen

für mich die individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

 

Wer ein Problem hat, trägt auch die Lösung dafür in sich. Manchmal müssen dafür mentale Blockaden gelöst werden oder Konflikte bearbeitet werden. Ich begleite Menschen dabei mit Einfühlungsvermögen und gebe Ihnen Unterstützung und Sicherheit.


Meine Qualifikationen

  • Dipl. Sozialpädagogin
  • NLP Practitioner
  • NLP Master
  • wingwave® Coach
  • Magic Words Trainerin
  • Mediatorin
  • Reittherapeutin (DKThR)
  • Trainerin B Reiten